+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kelton Chalmers

148 Byte hinzugefügt, 00:14, 12. Sep. 2019
keine Bearbeitungszusammenfassung
Er ist [[Polly Chalmers]]' nach ihrem verstorbenen Großvater benannter Sohn, den sie mit [[Duke Sheehan]] zeugte, der jedoch die Flucht ergriff, als er von der Schwangerschaft seiner Freundin erfuhr. Mit Kelton schwanger zog Polly aus [[Castle Rock]] fort – als sie wieder zurückkommt, ist sie allein. Die Einwohner der Kleinstadt diskutieren hinter ihrem Rücken eifrig und fruchtlos über den Verbleib des Kindes.
Ihrem Lebensgefährten Sheriff [[Alan Pangborn]] gegenüber gibt sie vor, Kelton sei dreijährig an Kindstod gestorben, doch Alan spürt mit seinem Polizeiinstinkt, dass sie lügt und einfach noch nicht bereit ist, ihm die ganze Wahrheit zu sagen. Diese ist, dass der [[Ereignisse im Stephen King Universum im Jahr 1971|1971]] in Denver geborene Kelton bei einem Appartementfeuer in San Franzisko ums Leben kam, bei der er zusammen mit seiner Babysitterin verbrannte, als Polly gerade kellnerte. Da die offenbar drogensüchtige Babysitterin das Feuer verursachte, macht Polyy sich große Vorwürfe, eine Mitschuld am Tod ihres Sohnes zu haben.
{{DEFAULTSORT:Chalmers, Kelton}}
{{weiterführend In einer kleinen Stadt}}
[[Kategorie:Charakter]] [[Kategorie:In einer kleinen Stadt]]

Navigationsmenü