+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Kent Daley

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kent Daley ist ein Charakter in Stephen und Owen Kings Roman Sleeping Beauties.

Der Jugendliche gehört (mit Curt McLeod) zu der Gang rund um Eric Blass und ist somit ein Dorn im Auge von Jared Norcross. Jared bezeugt, wie sich die drei über die von der Aurora-Krankheit befallene Landstreicherin Essie Wilcox lustig machen. Er filmt sie mit dem Handy, woraufhin sie ihn verfolgen und sein Handy zerstören.

Später ist Kent zur falschen Zeit am falschen Ort, denn die Griner Brüder nehmen ihn als Geißel, drohen ihm, seine Eltern zu ermorden, wenn er nicht einen Job für sie erledigt, was dieser in Todesangst sofort erledigt; er überbringt eine Botschaft an den neuen Sheriff Terry Coombs.


V E Artikel über Sleeping Beauties
RomanTV SerieComicInhaltsangabe (Teil I, Teil II, Teil III) • Hörbücher (Original, Übersetzung) • Rezension
Charaktere: Clinton NorcrossLila NorcrossJared NorcrossEvie BlackJanice CoatesDon PetersFrank Geary
Orte: DoolingUnser OrtSt.Theresa's HospitalFrauengefängnis

Sonstiges: AuroraOwen KingMutterbaumVerteidiger des GefängnissesGearys Truppe