+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Kim Geller

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kim Geller ist Susi Gellers Mutter und Einwohnerin der Poplar Street (Nummer 243) in Richard Bachmans Roman Regulator.

Als die Power Wagons ihren Angriff beginnen, haben sie gerade Susis Freundin Debbie Ross zu Besuch, die von den Regulatoren getötet wird. Kims Mann Frank ist noch auf der Arbeit und bleibt von dem Grauen verschont.

Im Chaos der Ereignisse verliert sie zunehmend die Kontrolle über sich und beschimpft Belinda Josephson (weil diese die hysterisch gewordene Susi schlug) als "fette Niggerschlampe", worauf diese allerdings recht gelassen reagiert. Schließlich aber setzt etwas in Kim völlig aus, denn als die Power Wagons zum größten Angriff blasen, versucht sie, mit den vom Dämon Tak heraufbeschworenen Wesen vernünftig zu reden. Die jedoch schießen mit einer futuristischen Waffe auf sie, die Kim komplett pulverisiert – nur ihre Schuhe bleiben stehen, mit den Füßen noch drin.


V E Artikel über Regulator
RomanInhaltsangabe (Teil I, Teil II) • ErzählstrukturOriginal-HörbücherRezensionen (Roman, Original-Hörbücher) • Verknüpfungen • Coverpage
Charaktere (Auswahl): Johnny MarinvilleTakSteve AmesCynthia SmithCollie EntragianCassandra StylesSeth GarinAudrey WylerSusi GellerJim ReedJebediah MurdockDebbie RossJanice ConroyFamilie HobartHugh HobartKatherine Goodlowe
Schauplätze: Poplar Street
Sonstiges: Unterschiede zwischen Desperation und RegulatorDesperationIsolationDie RegulatorenMotoKops 2200Audreys ZufluchtShining