+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

KingWiki:Löschanträge

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Auf dieser Seite sollten Löschanträge einzelner Artikel gestellt werden. Ihr habt Euch z.B. beim Anlegen eines Artikels vertippt? Hier könnt ihr um Löschung bitten.

Bitte setzt jeden Antrag mit Link auf den Artikel unter eine neue Überschrift (==Überschrift==) und nennt den Grund der Löschung. Vergesst bitte nicht, den Antrag mit den vier Tilden (~~~~) zu unterschreiben.

Mehrere Countdowns

Bitte um Löschung von Vorlage:Countdown/Dark Tower, Vorlage:Croaton/Inhaltsangabe und Vorlage:Croaton/Inhaltsangabe2. Nach der Beendigung der DT-IAs hat das Ganze für mich irgendwie seinen Reiz verloren! Croaton 20:22, 16. Apr. 2008 (CEST)

Vorlage:Portalhinweis/Das Schwarze Haus

Wurde zu Vorlage:Portal/Das Schwarze Haus vereinheitlicht und wird nun nicht mehr benötigt. Wörterschmied 20:50, 29. Apr. 2008 (CEST)

Vorlage:DT-Susannahs Farhmöglichkeiten

Tippfehler. Wörterschmied 18:36, 11. Mai 2008 (CEST)

Psychic Enhancement Assistant

Ebenfalls ein Tippfehler. Ich gelobe Besserung! Danke für die Löschaktion Schollenberg 18:50, 11. Mai 2008 (CEST)