+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

KingWiki Diskussion:Löschanträge: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: Sollen die bereits erfüllten Anträge oben gelöscht werden (muss man dazu wieder einen Löschantrag stellen? :-D ) oder sollen die stehen bleiben und dann in ein Arch...)
 
K
Zeile 2: Zeile 2:
 
:nach ca. 7 Tagen einfach rauswerfen?! So, dass halt (fast) jeder gesehen hat, dass sein Wunsch in Erfüllung ging? Archivieren brauchen wir das glaub nicht. -[[Benutzer:Realbaby|Realbaby]] 13:09, 7. Feb. 2008 (CET)
 
:nach ca. 7 Tagen einfach rauswerfen?! So, dass halt (fast) jeder gesehen hat, dass sein Wunsch in Erfüllung ging? Archivieren brauchen wir das glaub nicht. -[[Benutzer:Realbaby|Realbaby]] 13:09, 7. Feb. 2008 (CET)
 
::Ich kümmere mich drum, wenn ich es abarbeite. Bitte in jedem Fall die Links angeben (optimal: im Betreff), also auch bei den Bildern. --[[Benutzer:Tiberius|Tiberius]] 14:52, 7. Feb. 2008 (CET)
 
::Ich kümmere mich drum, wenn ich es abarbeite. Bitte in jedem Fall die Links angeben (optimal: im Betreff), also auch bei den Bildern. --[[Benutzer:Tiberius|Tiberius]] 14:52, 7. Feb. 2008 (CET)
 +
:::Wie kann man nen Bildlink angeben ohne dass dies als Bild angezeigt wird? [[Benutzer:Wörterschmied|Wörterschmied]] 14:54, 7. Feb. 2008 (CET)

Version vom 7. Februar 2008, 14:54 Uhr

Sollen die bereits erfüllten Anträge oben gelöscht werden (muss man dazu wieder einen Löschantrag stellen? :-D ) oder sollen die stehen bleiben und dann in ein Archiv? Wörterschmied 12:56, 7. Feb. 2008 (CET)

nach ca. 7 Tagen einfach rauswerfen?! So, dass halt (fast) jeder gesehen hat, dass sein Wunsch in Erfüllung ging? Archivieren brauchen wir das glaub nicht. -Realbaby 13:09, 7. Feb. 2008 (CET)
Ich kümmere mich drum, wenn ich es abarbeite. Bitte in jedem Fall die Links angeben (optimal: im Betreff), also auch bei den Bildern. --Tiberius 14:52, 7. Feb. 2008 (CET)
Wie kann man nen Bildlink angeben ohne dass dies als Bild angezeigt wird? Wörterschmied 14:54, 7. Feb. 2008 (CET)