Kingnews/Archiv/2003/Dezember

Hinweis: Die Kingnews werden hier im Wiki nicht mehr weiter kopiert und eingefügt.

Stattdessen habt ihr unter newspress.stephen-king.de alle Neuigkeiten von und über Stephen King zum Nachlesen.
Viel Spaß!

2002 2003 2004 2005 2006 2007 2008 2009
Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember

Stephen King auf dem Weg der Besserung

Laut neuesten Meldungen in der Bangor Daily News ist King auf dem Weg der Besserung. Die künstliche Sauerstoffversorgung konnte eingestellt werden.

stephenking.com

King hat für seine Seite www.stephenking.com den Macromedia Site of the Day Award erhalten!

Kingdom Hospital

Die 1. und die 13. Folge von Kingdom Hospital werden 2 Stunden lang sein, die Folgen 2 - 12 werden jeweils 1 Stunde dauern. Die erste Folge soll den Titel "Thy Kingdom Come" tragen.

Stephen King auf dem Weg der Besserung

BANGOR - Die Lungenentzündung von King scheint abgeklungen zu sein, aber er muss noch einige zusätzliche Tage im Krankenhaus bleiben. Die Ärzte wollen sich nochmals um die immer noch bestehenden Schmerzen im rechten Bein von seinem Unfall 1999 kümmern. Quelle: BangorNews

DT Videocontest

Die Gewinner des amerikanischen DT-Video-Wettbewerbs stehen fest. Hier kann man sie anschauen

Desperation

ABC hat bekannt gegeben, dass Desperation als 3-stündiger Film umgesetzt wird. Mick Garris wird Regie führen, Mark Sennet ist der ausführende Produzent. Dass Drehbuch wurde schon von Stephen King fertiggestellt.

Kinderbuch

Laut SimonSaysKids.com, der Kinderabteilung vom Verlag Simon & Schuster, soll im Herbst 2004 die schon länger angekündigte PopUp-Kinderbuch-Version von The Girl who loved Tom Gordon erscheinen.

Secret Window

UPI Hollywood Reporter bestätigt, dass Johnny Depp die Rolle des Mort in Secret Window, Secret Garden spielen wird.

NEU NEU NEU

John Turturro wird neben Johnny Depp in der Stephen-King-Verfilmung "Secret Window" zu sehen sein meldet die Site "Film Force". David Koepp schrieb hierzu das Drehbuch und wird auch die Regie uebernehmen, der Drehstart ist für Mitte Juli vorgesehen.

NEU NEU NEU NEU NEU

In einem Interview mit der New York Post meinte Johnny Depp, der Film werde voraussichtlich im September 2004 in die Kinos kommen.

From A Buick 8

Die Firma "Chesapeake Films" hat die Filmrechte zu From a Buick 8 erworben und will das Buch demnächst verfilmen.

King entlassen

Stephen King wurde am Mittwoch nach 25 Tagen Aufenthalt aus dem Krankenhaus entlassen. Er wurde wegen einer Lungenentzündung und Spätfolgen seines Unfalls 1999 behandelt. Er ist jetzt zuhause und freut sich, die Weihnachtsfeiertage bei der Familie zu verbringen. Allerdings wird er nochmals zu einer Röntgenuntersuchung seiner Lungen nach den Feiertagen ins Krankenhaus zurückkehren.