+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Krella Anselm

Aus KingWiki
Version vom 1. Dezember 2007, 00:06 Uhr von Andreas (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: '''Krella Anselm''' ist ein fiktiver Charakter aus Stephen Kings {{DT|5}} aus dem Dark-Tower-Zyklus. Krella und ihr Ehema...)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Wechseln zu: Navigation, Suche

Krella Anselm ist ein fiktiver Charakter aus Stephen Kings Wolfsmond (orig. Wolves of the Calla) aus dem Dark-Tower-Zyklus.

Krella und ihr Ehemann Hugh besaßen ein Stück Land in der Nähe der Farm der Jaffords-Familie in der Calla Bryn Sturgis. Beide hatten zusammen Zwillingskinder. Ein Sohn und eine sehr hübsche Tochter von etwa 13 bis 14 Jahren.

Krella gehört zu der Gruppe von Bewohnern, die auf die Kinder der Calla aufpassen soll, als Roland Deschain, sein Ka-Tet und die Schwestern von Oriza gegen die Wölfe kämpfen. Vorlage:DT-Charakter