+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Louis Godlin

Aus KingWiki
Version vom 26. August 2021, 11:27 Uhr von Hofrath (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{Portalhinweis/Blut}}'''Louis Godlin''' ist ein fiktiver Charakter aus Stephen Kings Kurzgeschichte ''Die Meerenge'…“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Wechseln zu: Navigation, Suche
Louis Godlin ist ein fiktiver Charakter aus Stephen Kings Kurzgeschichte Die Meerenge.

Er war der Vater von Stella Flanders und kam kurz nach der Hochzeit mit seiner Frau auf die Insel, da er dort als Lehrling auf dem Fischerboot von Bull Symes Großvater anfing. Er muss also von Beruf Hummerfischer gewesen sein. Außer Stella hatte er mit seiner Frau noch ein überlebendes Kind, da Margaret einmal eine Fehlgeburt hatte und ein weiteres Kind noch als Baby verstarb.


V E Artikel über Die Meerenge
KurzgeschichteSammlungInhaltsangabeRezension
Charaktere: Mary DodgeAlden FlandersJane FlandersStella FlandersHattie StoddardBull SymesEttie WilsonNorman Wilson
Orte & Sonstiges: Liebst du?Goat IslandThe Secretary of Dreams, Der Gesang der Toten, Das Stephen King Buch (weitere Sammlungen)