Mack Zimmerman

Mack Zimmerman ist ein ehemaliger Schüler von Jim Norman in Stephen Kings Kurzgeschichte Manchmal kommen sie wieder.

In Jims Praktikumszeit an der Center Vocational Trades High unterrichtet er den Schüler Mack Zimmerman. Mack ist ein sensibles Kind; besucht den Aufsatzkurs von Jim, ist begabt und spielt gerne Gitarre. Als drei Jungen eines Tages die Gitarre von Mack zertrümmern, schreitet sein Lehrer Jim ein – und erleidet einen Nervenzusammenbruch.

Mehr erfahren wir von Mack Zimmerman nicht.


V E Artikel über Manchmal kommen sie wieder
KurzgeschichteVerfilmungFortsetzungenHörbuchInhaltsangabeRezensionen • Coverpage
Charaktere: Vincent CoreyGary DenkingerMr. FentonDavid GarciaRobert LawsonMorton LivingstonDonald NellJim NormanMrs. NormanSally NormanWayne NormanBarry OswayChip OswayFrank SimonMr. SimmonsKathy SlavinDianne SnowCharlie SpenderBill StearnsMack Zimmerman
Schauplätze: Harold Davis High SchoolMilford-FriedhofStratford Diner
Sonstiges: Die HalbstarkenJims RitualJims StundenplanOpfer der Halbstarken