+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Manni

Aus KingWiki
Version vom 15. Oktober 2006, 22:01 Uhr von Theklaus (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Manni waren eine religiöse Sekte, die des Reisens zwischen den Welten mächtig waren. In der Revision von Schwarz wurde auch zudem erwähnt, dass sie die Macht hatten eine vollkommenen Trennung von Seele und Körper zu erreichen. Nähere Kenntnis des Manni-Kultes hatten Cort, Eldred Jonas und auch Brown, der Grenzbewohner, der eine Manni-Frau geheiratet hatte und längere Zeit unter ihnen lebte.

Der Dunkle Turm
Romane und Geschichten Listen und Übersichten
Hauptpersonen weitere Charaktere
Rassen, Gruppierungen und Organistationen Orte
Begriffe Siguls und Magische Gegenstände
Spiele und Tänze