+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Marina Oswald

23 Byte hinzugefügt, 13:58, 6. Mai 2016
[Bot] +Portalhinweis
{{Portal/Der Anschlag}}'''Marina Oswald''' ist ein [[Der Anschlag/Charaktere|Charakter]] aus [[Stephen King]]s [[Roman]] ''[[Der Anschlag]]''. Sie ist der echten Marina Oswald nachempfunden.
Marina ist [[Lee Harvey Oswald]]s Ehefrau und die Mutter seiner zwei Kinder, [[June Oswald|June]] und [[Audrey Rachel Oswald|Audrey Rachel]]. [[Al Templeton]]s Aufzeichnungen zufolge treffen beide in Russland aufeinander und heiraten kurz nachdem sie sich kennenlernten. June kommt wenige Monate vor der Ausreise der Oswalds in die [[USA]] auf die Welt. Dort haben sie s alles andere als Leicht. Lee findet kaum beständige Arbeit, geschweige denn eine, die eine dreiköpfige Familie ausreichend versorgen kann. Das Verhältnis zu seiner [[Marguerite Oswald|Mutter Marguerite]] ist ebenfalls stark gestört. [[Jake Epping]] bezeugt mehrere Male, dass Lee seine Frustration gegenüber seiner Mutter Marina zum Ausdruck bringt. Verbaler wie physischer Natur. Er schlägt seine Frau häufig, sowohl in ihrer Wohnung in der [[Mercedes Street]] als auch in der [[Neely Street]] in Dallas. Dabei spielt es auch eine Rolle, dass inzwischen Marina zu einem nicht unerheblichen Teil für die Versorgung der Drei sorgt. Entweder durch die Stunden, die sie Russisch lehrt, oder durch Geschenke älterer Herren, wie [[George Bouhe]], die an ihr interessiert sind.

Navigationsmenü