+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Marsha

Aus KingWiki
Version vom 17. Dezember 2015, 17:52 Uhr von Andreas (Diskussion | Beiträge) ([Bot] Kurzgeschichte -> Kurzgeschichten)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Wechseln zu: Navigation, Suche

Marsha ist ein fiktiver Charakter aus Stephen Kings Kurzgeschichte Die Ballade von der flexiblen Kugel.

Sie ist die Ehefrau des Literaturagenten und mit ihm zusammen auf Paul und Megs Barbecueparty. Auch sie hört Henry Wilsons Geschichte über Fornits, Reg Thorpe und Die Ballade von der flexiblen Kugel.

Wie King einmal leicht andeutet, ist Marsha zwar freundlich, aber hat keine Probleme damit zu lügen.

   
Marsha
 »Hat er [Reg Thorpe] seitdem eigentlich etwas Neues geschrieben? Ich habe >Underworld Figures< im College gelesen, und das ist nun schon... na ja, eine Ewigkeit her.«
»Sie sehen heute keinen Tag älter aus als damals«, sagte die Frau des Agenten mit falscher Freundlichkeit, obwohl sie insgeheim der Meinung war, dass Meg ein zu knappes Oberteil und viel zu enge Shorts trug.
   
Marsha


V E Artikel zu Die Ballade von der flexiblen Kugel
KurzgeschichteInhaltsangabeRezensionKurzgeschichtensammlungPortal: Blut
Charaktere: Jared BakerBellisJim DoheganLiteraturagentMarshaMegJaney MorrisonPaulRackneAndy RiversGertrude RulinJimmy RulinMert StrongJane ThorpeReg ThorpeSam VadarHenry WilsonSandra WilsonKate Younger
Schauplätze: Four FathersNew York City
Sonstiges: FornitThe Ballad of the Flexible Bullet1969