Matt Frewer

Matt Frewer
Matt Frewer in Rasenmähermann 2 - Beyond Cyber Space
Matt Frewer in Rasenmähermann 2 - Beyond Cyber Space
Biografie
Geboren 4. Januar 1958 in Washington, D.C.
Beruf / Tätigkeit Schauspieler
Werke
Matt Frewer ist ein US. /Kanadischer Film- und Theaterschauspieler.

Leben und Ausbildung

Frewer wird am vierten Januar 1958 in Washington, D.C. geboren. Später wächst er in Peterborough im Kanadischen Ontario auf. Zusammen mit seinem späteren Schauspielkollegen Barclay Hope geht er auf die High School. Später geht er nach England um an der berühmten Bristol Old Vic Drama School Theaterschauspiel zu lernen. Er beendet sein Studium nach drei Jahren 1980.

Er ist bekennender Umweltschützer. Frewer ist Sprecher des Rainforest Action Network. Zusammen mit seiner Frau Amanda Hillwood - seit dem 10. November 1984 ist er mit ihr verheiratet - und seiner Tochter verbringt er seine Freizeit zwischen den Malibu in Kalifornien und den Gatineau Bergen in Quebec.

Filmographie (Auswahl)

Wissenswertes

Der 1.91 Meter Mann war Quarterback seiner High-School-Football Mannschaft.