+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Mike Enslin

Aus KingWiki
Version vom 17. Mai 2007, 14:23 Uhr von Croaton (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: '''Mike Enslin''' ist der Schriftsteller in Kings Kurzgeschichte 1408. Von Natur Skeptiker beschließt er, mit seinen Büchern Spukgeschichten ...)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Wechseln zu: Navigation, Suche

Mike Enslin ist der Schriftsteller in Kings Kurzgeschichte 1408. Von Natur Skeptiker beschließt er, mit seinen Büchern Spukgeschichten zu entlarven. Zwar erscheint seine Zehn-Nächte-Buchreihe nur im Taschenbuch-Format, verkaufen sich aber prächtig. Ihre Titel lauten:

  • Zehn Nächte in zehn Spukhäusern (siehe auch Geisterhaus)
  • Zehn Nächte auf zehn Geisterfriedhöfen
  • Zehn Nächte in zehn Spukschlössern
  • unveröffentlicht: Zehn Nächte in zehn Spukhotels

Am letzten Band arbeitet Enslin seit vier Monaten; sein Beitrag zum Hotel Dolphin soll der Höhepunkt werden; doch wird das Buch nach seinen Erlebnissen dort nie veröffentlicht werden.