+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Mike Higgins

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Mike Higgins ist ein Charakter aus Stephen Kings Kurzgeschichte Herman Wouk lebt noch.

Er ist einer von Brendas ehemaligen Liebhabern. Wer genau er ist, bleibt unklar, auch klärt sich nicht, ob er der Vater von einem von Brendas drei Kindern (Freedom, Glory und Freddy) ist. Er muss wohl ein rechter Feger gewesen sein, denn Jahre später kann sie kaum noch glauben, dass jemand wie Mike sich für sie – eine fett gewordene Frau – interessiert haben könnte.

Dennoch hat sie keine hohe Meinung von ihm. Später nämlich denkt sie sich, dass Delight, die gerade einmal sechs Monate alte Tochter ihrer besten Freundin Jasmine, zu einem Mädchen heranwachsen könnte, in das Typen wie Mike nur allzu gern ihre Schwänze versenken würden.


V E Artikel zu Herman Wouk lebt noch
KurzgeschichteInhaltsangabeRezension
Charaktere: Brenda (Kinder: Freedom, Glory und Freddy) • Jasmine (Kinder: Delight, Truth, Rosellen und Eddie) • Pauline EnslinPhil Henreid
Sonstiges: 19Selbstmord