+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Milton Müllhalde

Aus KingWiki
Version vom 31. August 2013, 22:49 Uhr von Tussauds (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{Portal/Nachtschicht}}Die '''Milton Müllalde''' ist ein Schauplatz aus Stephen Kings Kurzgeschichte ''[[Der Wäsc…“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Wechseln zu: Navigation, Suche
Die Milton Müllalde ist ein Schauplatz aus Stephen Kings Kurzgeschichte Der Wäschemangler.

Die Milton Müllhalde wird von Roger Martin erwähnt. Der Bundesinspekteur für Wäschemangeln erzählt, was sich zwei Jahre zuvor in Milton abspielte. Eine unbekannte Person stellte seinen Kühlschrank in den Garten hinter seinem Haus. Als der Hund einer Frau angeblich dort drin erstickte wurde der Kühlschrank von der Polizei auf die Müllhalde beordert. Doch der Spuk fänkt dort erst an, denn kurz darauf wird ein Junge aus der Nachbarschaft in diesem Kühlschrank tot aufgefunden. Er erstickte ebenso wie der Hund zuvor. Und auch der Verwalter der Halde wäre beinahe unter den Opfern gewesen, doch er kann seinen Arm rechtzeitig herausziehen, als sich die Tür des Kühlschranks plötzlich ruckartig wieder schließt.

V E Artikel über Der Wäschemangler
KurzgeschichteHörbuchInhaltsangabe • Rezensionen (Kurzgeschichte, Verfilmung) • Verfilmung (Fortsetzung, Remake) • Coverpage
Charaktere: EssieMrs. CherinikovHerb DimentFellaAdelle FrawleyBill GartleyAndy und Annette GillianFamilie Hunton (John, Patty, Sandra) • Mark JacksonGinny JasonAlberta KeeneMrs. MartinRoger MartinSherry OueletteGeorge Stanner
Schauplätze: Blue Ribbon Wäscherei
Listen und Sonstiges: Opfer des WäschemanglersVoodooWäschemanglerWie man Dämonen ruft