+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Milton Müllhalde

16 Byte hinzugefügt, 16:57, 17. Dez. 2015
[Bot] Kurzgeschichte -> Kurzgeschichten
{{Portal/Nachtschicht}}Die '''Milton Müllalde''' ist ein [[Der Wäschemangler/Schauplätze|Schauplatz]] aus [[Stephen King]]s [[Kurzgeschichten|Kurzgeschichte]] ''[[Der Wäschemangler]]''.
Die Milton Müllhalde wird von [[Roger Martin]] erwähnt. Der Bundesinspekteur für Wäschemangeln erzählt, was sich zwei Jahre zuvor in [[Milton]] abspielte. Eine unbekannte Person stellte seinen Kühlschrank in den Garten hinter seinem Haus. Als der Hund einer Frau angeblich dort drin erstickte wurde der Kühlschrank von der Polizei auf die Müllhalde beordert. Doch der Spuk fänkt dort erst an, denn kurz darauf wird ein Junge aus der Nachbarschaft in diesem Kühlschrank tot aufgefunden. Er erstickte ebenso wie der Hund zuvor. Und auch der Verwalter der Halde wäre beinahe unter den Opfern gewesen, doch er kann seinen Arm rechtzeitig herausziehen, als sich die Tür des Kühlschranks plötzlich ruckartig wieder schließt.
{{weiterführend Der Wäschemangler}}[[Kategorie:Ort]]

Navigationsmenü