+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Moral: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
[unmarkierte Version][unmarkierte Version]
K
(Aktualisierung)
Zeile 1: Zeile 1:
 
'''Mortality''' (auf Deutsch: ''Sterblichkeit'') ist der Titel einer noch unveröffentlichen [[Novelle]] von [[Stephen King]], die er [[2008]] schrieb.
 
'''Mortality''' (auf Deutsch: ''Sterblichkeit'') ist der Titel einer noch unveröffentlichen [[Novelle]] von [[Stephen King]], die er [[2008]] schrieb.
 
+
==Aktueller Wissensstand==
Im [[November]] 2008 wurde bekannt, dass King diese Novelle beendet habe, sie wurde aber noch nicht verkauft. Über Veröffentlichungstermin und Inhalt ist noch nichts bekannt.
+
*Im [[November]] 2008 wurde bekannt, dass King diese Novelle beendet habe, sie wurde aber noch nicht verkauft. Über den Inhalt gibt es noch keine Angaben.
 +
*Im Januar [[2009]] verlautete, die Novelle werde im Sommer, wahrscheinlich im Juli, im Magazin "Esquire" veröffentlicht.
 
[[Kategorie:Werk]]
 
[[Kategorie:Werk]]
 
[[Kategorie:Unveröffentlichtes Werk]]
 
[[Kategorie:Unveröffentlichtes Werk]]
 
[[Kategorie:Novelle]]
 
[[Kategorie:Novelle]]

Version vom 5. Februar 2009, 19:23 Uhr

Mortality (auf Deutsch: Sterblichkeit) ist der Titel einer noch unveröffentlichen Novelle von Stephen King, die er 2008 schrieb.

Aktueller Wissensstand

  • Im November 2008 wurde bekannt, dass King diese Novelle beendet habe, sie wurde aber noch nicht verkauft. Über den Inhalt gibt es noch keine Angaben.
  • Im Januar 2009 verlautete, die Novelle werde im Sommer, wahrscheinlich im Juli, im Magazin "Esquire" veröffentlicht.