+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Moral

Aus KingWiki
Version vom 23. November 2008, 02:30 Uhr von Darkday (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: '''Mortality''' (auf deutsch: ''Sterblichkeit'') ist der Titel einer noch unveröffentlichen Novelle von {{Stephen}}, die er 2008 schrieb. Im November 2008 wurde b...)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Wechseln zu: Navigation, Suche

Mortality (auf deutsch: Sterblichkeit) ist der Titel einer noch unveröffentlichen Novelle von Stephen King, die er 2008 schrieb.

Im November 2008 wurde bekannt, dass King eine Novelle mit dem Titel Mortality beendet habe. Sie wurde aber noch nicht für eine Veröffentlichung verkauft.