+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Mr. Anderson (Gwendys Wunschkasten)

Aus KingWiki
Version vom 11. Juni 2017, 12:02 Uhr von Croaton (Diskussion | Beiträge) (Link)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Wechseln zu: Navigation, Suche

Mr. Anderson ist ein Charakter in Kings Novelle Gwendys Wunschkasten. Er ist ein Geschichtslehrer an Gwendy Petersons Schule.

Er kommt nie persönlich vor, wird nur erwähnt, als Gwendy sich in sein Klassenzimmer stiehlt, um sich anhand der großen Wandkarte, die dort hängt, über mögliche Anschlagsziele zu informieren, als sie ihren Wunschkasten erstmals testen will.


V E Artikel zu Gwendys Wunschkasten
KurzgeschichteInhaltsangabeRezensionTrilogie
Charaktere: Gwendy PetersonRichard FarrisHarry StreeterOlive KepnesFrankie Stone
Schauplätze: Castle RockCastle View
Sonstiges/Verwandte Werke: WunschkastenDas MusikzimmerGeorge BannermanR.F.