+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Mr. Kendall: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
[geprüfte Version][geprüfte Version]
([Bot] deutscher KG-Titel)
 
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
Kendalls Vorname wird nie genannt und persönlich tritt er während der Geschichte auch nicht auf. Seine Hausaufgabe an seine Klasse bringt aber die Handlung erst ins Rollen. [[Dale Alderson]] und seine Schulkameraden sollen den ältesten noch lebenden Verwandten nach deren Kindheit befragen. Dale interviewt dazu seinen 90 Jahre alten [[Rhett Alderson|Urgroßvater Rhett]], der ihm von seiner [[Moira Alderson|Mutter Moira]] und ihrer [[Keksdose]] erzählt.
 
Kendalls Vorname wird nie genannt und persönlich tritt er während der Geschichte auch nicht auf. Seine Hausaufgabe an seine Klasse bringt aber die Handlung erst ins Rollen. [[Dale Alderson]] und seine Schulkameraden sollen den ältesten noch lebenden Verwandten nach deren Kindheit befragen. Dale interviewt dazu seinen 90 Jahre alten [[Rhett Alderson|Urgroßvater Rhett]], der ihm von seiner [[Moira Alderson|Mutter Moira]] und ihrer [[Keksdose]] erzählt.
{{weiterführend Cookie Jar}}[[Kategorie:Charakter]]{{DEFAULTSORT:Kendall, Mr.}}[[Kategorie:Lehrer]]
+
{{weiterführend Keksdose}}[[Kategorie:Charakter]]{{DEFAULTSORT:Kendall, Mr.}}[[Kategorie:Lehrer]]

Aktuelle Version vom 28. November 2016, 17:25 Uhr

Mr. Kendall ist ein Charakter aus Stephen Kings Kurzgeschichte Keksdose.

Kendalls Vorname wird nie genannt und persönlich tritt er während der Geschichte auch nicht auf. Seine Hausaufgabe an seine Klasse bringt aber die Handlung erst ins Rollen. Dale Alderson und seine Schulkameraden sollen den ältesten noch lebenden Verwandten nach deren Kindheit befragen. Dale interviewt dazu seinen 90 Jahre alten Urgroßvater Rhett, der ihm von seiner Mutter Moira und ihrer Keksdose erzählt.

V E Artikel zu Die Keksdose
Kurzgeschichte • Inhaltsangabe • Rezensionen
Charaktere: Bill Alderson • Dale Alderson • George Alderson • Jack Alderson • Moira Alderson • Peter Alderson • Rhett Alderson

Schauplätze: Good Life Altersheim • Lalanka
Sonstiges: ForzaGobbitsKeksdoseAndere Welten