+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Mrs. Baterman

67 Byte hinzugefügt, 16:31, 9. Sep. 2019
keine Bearbeitungszusammenfassung
{{Portal/FDK}}'''Mrs. Baterman''' ist ein [[Friedhof der Kuscheltiere/Charaktere|Charakter]] aus [[Stephen King]]s [[Bibliographie|Roman]] ''[[Friedhof der Kuscheltiere]]''.
Sie ist die Frau von [[Bill Baterman]] und die Mutter von [[Timmy Baterman|Timmy]]. [[Ereignisse im Stephen King Universum im Jahr 1933|1933]] starb sie bei der Geburt ihres zweiten Kindes. Laut [[Jud Crandall]] wäre ihr Tod und der ihres Kindes mit ein Auslöse Auslöser gewesen, weshalb Bill den im Krieg gefallenen Timmy auf dem [[Begräbnisplatz der Micmac]] begrub, denn dieser Sohn war ja sein letzter noch lebender Angehöriger.
{{weiterführend_Friedhof der Kuscheltiere}}
{{DEFAULTSORT:Baterman, Mrs.}}
[[Kategorie:Charakter]][[Kategorie:Charakter aus Maine]][[Kategorie:Friedhof der Kuscheltiere]]

Navigationsmenü