+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Nachrufe/Schauplätze

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Eine Übersicht der Schauplätze von Stephen Kings Kurzgeschichte Nachrufe.

USA

Connecticut

wird von Mike Anderson erwähnt, auch an Zeitungen dort hat er seine Bewerbungsunterlagen abgeschickt, auch von dort wird am Neon Circus geschrieben

Florida

Drei Amos Langfords sterben hier.

Illinois

Iowa

Entweder hier oder in Nebraska hat ein Mann unheimlich viel Glück mit Lotto-Tickets.

Kalifornien

Maryland

Minnesota

wird erwähnt, auch hier leben einige Wanderlys.

Nebraska

Entweder hier oder in Iowa hat ein Mann unheimlich viel Glück mit Lotto-Tickets.

New Jersey

wird mehrfach erwähnt, dort hatte Anderson sich beworben, von dort kommen einige Journalisten des Neon Circus.

New York

New York City

Ohio

Ein Peter Stefano stirbt hier.

Oklahoma

Pennsylvania

Ein Peter Stefano stirbt hier.

Rhode Island

Virginia

Ein Amos Langford stirbt hier.

West Virginia

Zwei Amos Langfords sterben hier.

Wisconsin

wird erwähnt

Wyoming

Außerhalb der USA

V E Artikel über Nachrufe
KurzgeschichteInhaltsangabeRezensionen • Coverpage
Charaktere: Michael AndersonKatie CurranJeroma WhitfieldSchauplätze: New York CityLaramieSonstiges: Mike Andersons NachrufeNeon Circus
V E Die Schauplätze aus Basar der bösen Träume
Alle SchauplätzeRaststätte Mile 81Premium HarmonyBatman und Robin haben einen DisputDie DüneBöser kleiner JungeEin TodDie KnochenkircheMoralLeben nach dem TodUrHerman Wouk lebt nochEin bisschen angeschlagenBlockade BillyMister SahneschnitteTommyDer kleine grüne Gott der QualJener Bus ist eine andere WeltNachrufeFeuerwerksrauschSommerdonner