+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Nachtschicht 3: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
[unmarkierte Version][unmarkierte Version]
(http://www.weltbild.de/3/15777680-1/hoerbuch/nachtschicht-3-hoerbuch.html)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Im Februar 2009 ist eine dritte Zusammenstellung von Nachtschicht Kurzgeschichten erschienen. Sieben davon waren bislang nicht in deutscher Sprache vertont. Auf den insgesamt 4 Cds sind folgende Geschichten enthalten:
+
Im Februar [[2009]] ist eine dritte Zusammenstellung von [[Stephen King]]s [[Kurzgeschichten]] aus der [[Kurzgeschichtensammlung|Sammlung]] ''[[Nachtschicht]]'' erschienen. Sieben Geschichten davon waren bislang nicht in deutscher Sprache vertont. Auf den insgesamt 4 Cds sind folgende Kurzgeschichten enthalten:
  
"Nächtliche Brandung", "Ich bin das Tor", "Graue Masse", "Erdbeerfrühling", "Die letzte Sprosse", "Einen auf den Weg", "Die Frau im Zimmer" sowie das bereits auf der Nachtschicht 1 erhältliche "Lastwagen".
+
*''[[Nächtliche Brandung]]''
 +
*''[[Ich bin das Tor]]''
 +
*''[[Graue Masse]]''
 +
*''[[Erdbeerfrühling]]''
 +
*''[[Die letzte Sprosse]]''
 +
*''[[Einen auf den Weg]]''
 +
*''[[Die Frau im Zimmer]]'' sowie das bereits auf der [[Nachtschicht (Hörbuch)|Nachtschicht 1]] erhältliche  
 +
*''[[Lastwagen]]''
  
Gelesen wird die Compilation von Jürgen Klückert. Die Laufzeit beträgt 247 Minuten.
+
Gelesen wird die Compilation von [[Jürgen Kluckert]] (''[[Brennen muss Salem (Hörbuch)]]''). Die Laufzeit beträgt 247 Minuten.
 +
 
 +
[[Kategorie:Nachtschicht]][[Kategorie:Hörbuch]]

Version vom 26. Februar 2009, 14:30 Uhr

Im Februar 2009 ist eine dritte Zusammenstellung von Stephen Kings Kurzgeschichten aus der Sammlung Nachtschicht erschienen. Sieben Geschichten davon waren bislang nicht in deutscher Sprache vertont. Auf den insgesamt 4 Cds sind folgende Kurzgeschichten enthalten:

Gelesen wird die Compilation von Jürgen Kluckert (Brennen muss Salem (Hörbuch)). Die Laufzeit beträgt 247 Minuten.