+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

News:14 08 2002 Diverses

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Hinweis: Die Kingnews werden hier im Wiki nicht mehr weiter kopiert und eingefügt.

Stattdessen habt ihr unter newspress.stephen-king.de alle Neuigkeiten von und über Stephen King zum Nachlesen.
Viel Spaß!

« [08 2002 Kurzfilme|03 08 2002 Kurzfilme] Kingnews.gif [08 2002 Der Buick - Zeichnungen|22 08 2002 Der Buick - Zeichnungen] »
August - 2002

In Planung befindet sich momentan eine Fortsetzung des Films "The Night Flier". Die Hauptrolle wird wieder von Miguel Ferrer gespielt. Und der ganze Film wird vom selben Stab (Regie, Drehbuch etc.) umgesetzt. Stephen King muss nur noch seine Zustimmung zur Story geben.

Stephen und Tabitha King waren am 11. August an den Eröffnungsfeierlichkeiten zur Baseball-Saison 2002/2003 beteiligt.

Allem Anschein nach wird das von King geschriebene Drehbuch zu Patrick McGrath’s Roman "Asylum" nun doch nicht verwendet. Die endgültige Entscheidung steht allerdings noch aus.

BBC Radio plant ein Stephen King Special.