News:27 11 2003 King im Krankenhaus

Hinweis: Die Kingnews werden hier im Wiki nicht mehr weiter kopiert und eingefügt.

Stattdessen habt ihr unter newspress.stephen-king.de alle Neuigkeiten von und über Stephen King zum Nachlesen.
Viel Spaß!

« [11 2003 Liljas DT-Contest|23 11 2003 Liljas DT-Contest] Kingnews.gif [12 2003 Stephen King|02 12 2003 Stephen King] »
November - 2003

Stephen King wurde am Sonntag, den 23. November in das Eastern Maine Medical Center in Bangor, Maine eingeliefert.

Bevor er zu der Verleihung des Book-Awards nach New York reiste, wurde eine Lungenentzündung in der rechten Lunge diagnostiziert.

Nach seiner Rückkehr hat sich sein Zustand verschlechtert und die Entzündung griff auf die linke Lunge über. Nachdem am 25. November das Wasser aus beiden Lungen entfernt wurde, ist er jetzt auf dem Weg der Besserung. Er muss noch einige Tage im Krankenhaus bleiben, aber wird sich nach eigenen Angaben mit Sicherheit vollständig erholen.

Quelle: stephenking.com