+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Nicole

16 Byte hinzugefügt, 16:53, 17. Dez. 2015
[Bot] Kurzgeschichte -> Kurzgeschichten
{{Portal/Sunset}}'''Nicole''' (Nachname unbekannt) ist eines der Opfer des Psychopathen [[Jim Pickering]] in [[Stephen King]]s [[Kurzgeschichten|Kurzgeschichte]] ''[[Das Pfefferkuchen-Mädchen]]''.
Es ist [[Emily Owensby]]s Verhängnis, dass sie eines Tages beim Joggen auf [[Vermillion Key]] dazukommt, als Pickering gerade Nicoles Leiche beseitigen will. Durch ein Gespräch mit dem Arbeiter an der Zugbrücke, [[Deke Hollis]], war sie auf den neuen Einwohner der Insel gespannt (um diese Zeit, im Juni, ist auf der Insel fast nichts los) und warf beim Joggen einen etwas längeren Blick auf sein Haus – da fällt ihr der offene Kofferraum des dort parkenden Mercedes auf. Als sie näher kommt, bestätigt sich ihr erster Verdacht: Darin liegt die Leiche einer jungen blonden Frau.

Navigationsmenü