+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Octavia Godsoe

Aus KingWiki
Version vom 22. Mai 2020, 22:32 Uhr von Croaton (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''{{PAGENAME}}''' ist ein Charakter in Stephen Kings ''Der Sturm des Jahrhunderts''. Um sich gegen den Stur…“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Wechseln zu: Navigation, Suche

Octavia Godsoe ist ein Charakter in Stephen Kings Der Sturm des Jahrhunderts.

Um sich gegen den Sturm zu wappnen, kauft sie kurz zuvor in Mike Andersons Lebensmittelladen ein. Die Schwester von Peter Godsoe ist zusammen mit ihrer Schwägerin Ursula maßgeblich daran beteiligt, den Keller des Gemeindezentrums zu einem sturmsicheren Bunker umzufunktionieren.

Octavia ist diejenige, die vermutet, dass der Dämon Andre Linoge ihre Insel Little Tall Island für seine unselige Mission ausgesucht hat, weil die Inselbewohner ein Geheimnis für sich behalten können.


V E Artikel über Der Sturm des Jahrhunderts
DrehbuchTV-SerieInhaltsangabe (Teil I, Teil II) • Rezension • Coverpage
Charaktere: Mike AndersonMolly AndersonRalph AndersonRobbie BealsAngie CarverAlton HatcherAndre LinogeUrsula Godsoe

Schauplätze: Little Tall IslandRoanoke Island

Sonstiges: CroatonGebt mir, was ich will, und ich verschwindeAndre Linoges OpferWeissagungssteineIsolationHölle ist Wiederholung1989