+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Officer Bosconi

Aus KingWiki
Version vom 11. Januar 2016, 10:00 Uhr von Andreas (Diskussion | Beiträge) ([Bot] DT-Charakterkats)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Wechseln zu: Navigation, Suche
Officer Bosco Bob Bosconi ist ein fiktiver Charakter aus dem Dark-Tower-Zyklus von Stephen King.

Andy, der ewig lächelnde aber verräterische Kurierroboter der Calla Bryn Sturgis erinnerte in Wolfsmond (orig. Wolves of the Calla) Eddie Dean an Bosco Bob Bosconi. Der Polizist hatte Dienst auf der Brooklyn Avenue in der Co-Op City - die Heimat von Eddie, seinem Bruder Henry und dessen Freunden.

Traf man Officer Bosconi in einer normalen Situation, so war Bosco Bob nett und schien sich zu freuen, dich zu sehen. Dachte er allerdings, man habe etwas ausgefressen, so verwandelte sich der liebe Polizist in einen gefährlichen roboterartigen Arm des Gesetzes.

Charaktere aus New York City