+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Orville Boucher: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''{{PAGENAME}}''' ist ein Charakter in Stephen Kings ''Der Sturm des Jahrhunderts''. Um sich gegen den Stur…“)
 
(kein Unterschied)

Aktuelle Version vom 23. Mai 2020, 20:39 Uhr

Orville Boucher ist ein Charakter in Stephen Kings Der Sturm des Jahrhunderts.

Um sich gegen den Sturm zu wappnen, zieht der ältere Herr in den Schutzraum unter dem Rathaus um. Er fühlt sich wie früher beim Zeltlager und scherzt mit Cora Stanhope herum, kurz bevor diese im Waschraum Selbstmord begeht.

In dem Albtraum, den Andre Linoge allen Einwohnern von Little Tall Island schickt, ist Orville einer derjenigen, die sich bei Linoge entschuldigen, dass sie ihm nicht das gegeben haben, was er verlangte, bevor Orville sich ins Meer stürzt.


V E Artikel über Der Sturm des Jahrhunderts
DrehbuchTV-SerieInhaltsangabe (Teil I, Teil II) • Rezension • Coverpage
Charaktere: Mike AndersonMolly AndersonRalph AndersonRobbie BealsAngie CarverAlton HatcherAndre LinogeUrsula Godsoe

Schauplätze: Little Tall IslandRoanoke Island

Sonstiges: CroatonGebt mir, was ich will, und ich verschwindeAndre Linoges OpferWeissagungssteineIsolationHölle ist Wiederholung1989