+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Orville Boucher

847 Byte hinzugefügt, 19:39, 23. Mai 2020
Die Seite wurde neu angelegt: „'''{{PAGENAME}}''' ist ein Charakter in Stephen Kings ''Der Sturm des Jahrhunderts''. Um sich gegen den Stur…“
'''{{PAGENAME}}''' ist ein [[Der Sturm des Jahrhunderts/Charaktere|Charakter]] in [[Stephen King]]s ''[[Der Sturm des Jahrhunderts]]''.

Um sich gegen den Sturm zu wappnen, zieht der ältere Herr in den Schutzraum unter dem Rathaus um. Er fühlt sich wie früher beim Zeltlager und scherzt mit [[Cora Stanhope]] herum, kurz bevor diese im Waschraum [[Selbstmord]] begeht.

In dem Albtraum, den [[Andre Linoge]] allen Einwohnern von [[Little Tall Island]] schickt, ist Orville einer derjenigen, die sich bei Linoge entschuldigen, dass sie ihm nicht das gegeben haben, [[Gebt mir, was ich will, und ich verschwinde|was er verlangte]], bevor Orville sich ins Meer stürzt.
{{DEFAULTSORT:Boucher, Orville}}
{{weiterführend_Der_Sturm_des_Jahrhunderts}}
[[Kategorie:Charakter]] [[Kategorie:Charakter aus Maine]] [[Kategorie:Der Sturm des Jahrhunderts]]

Navigationsmenü