+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Orville Garrett: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
[unmarkierte Version][unmarkierte Version]
(Die Seite wurde neu angelegt: {{Portal/Buick}} '''Orville Garrett''' ist ein fiktiver Polizist in {{Stephen}}s Roman ''Der Buick''. Er wird erstmals erwähnt, als er sich {{SKU|1979}} mit dem i...)
 
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{Portal/Buick}}
 
{{Portal/Buick}}
'''Orville Garrett''' ist ein fiktiver Polizist in {{Stephen}}s Roman ''[[Der Buick]]''.
+
'''Orville Garrett''' ist ein fiktiver Polizist in [[Stephen King]]s Roman ''[[Der Buick]]''.
 
+
Er wird erstmals erwähnt, als er sich {{SKU|1979}} mit dem ihm sehr zugetanen Hund [[Mister Dillon]] (Orville hat den Hund einst zusammen mit [[Huddie Royer]] aus einem Brunnen gerettet) dem eben zur Troop D gelieferten [[Der herrenlose Buick|Buick]] nähert und der Hund daraufhin verrückt spielt. Er spielt, außer im Leben des Hundes, keine tragende Rolle.
+
 
+
  
 +
Er wird erstmals erwähnt, als er sich {{SKU|1979}} mit dem ihm sehr zugetanen Hund [[Mister Dillon]] (Orville hat den Hund einst zusammen mit [[Huddie Royer]] aus einem Brunnen gerettet) dem eben zur Troop D gelieferten [[Buick]] nähert und der Hund daraufhin verrückt spielt. Er spielt, außer im Leben des Hundes, keine tragende Rolle.
 
{{weiterführend_Der_Buick}}
 
{{weiterführend_Der_Buick}}
[[Kategorie:Charakter|Garrett, Orville]] [[Kategorie:Gesetzeshüter|Garrett, Orville]]
+
[[Kategorie:Charakter|Garrett, Orville]] [[Kategorie:Gesetzeshüter|Garrett, Orville]][[Kategorie:Der Buick|Garrett, Orville]]

Aktuelle Version vom 27. August 2013, 15:23 Uhr

Orville Garrett ist ein fiktiver Polizist in Stephen Kings Roman Der Buick.

Er wird erstmals erwähnt, als er sich 1979 mit dem ihm sehr zugetanen Hund Mister Dillon (Orville hat den Hund einst zusammen mit Huddie Royer aus einem Brunnen gerettet) dem eben zur Troop D gelieferten Buick nähert und der Hund daraufhin verrückt spielt. Er spielt, außer im Leben des Hundes, keine tragende Rolle.

V E Artikel über Der Buick
RomanOriginal-HörbuchErzählstrukturInhaltsangabe (Teil I, Teil II) • Rezensionen (Roman, Original-Hörbuch) • Geplante Verfilmung • Coverpage
Charaktere: Ned WilcoxCurtis WilcoxSandy DearbornDer herrenlose BuickTony SchoondistShirley PasternakHuddie RoyerEddie JacuboisEnnis RaffertyMann in einem schwarzen MantelBrian LippyMister DillonArky ArkanianFamilie WilcoxBradley RoachBibi RothEdith HyamsMatt BabickiGeorge MorganSandra McCrackenOrville GarrettPhil Candleton
Schauplätze: Schuppen BSchwachstellenWelt des BuickStatler, PA
Sonstiges: Niedere MännerLichtbebenThermometer in Schuppen BAusgeburten des BuicksWoran man die Niederen Männer erkenntJimmy und RoslynPolizeicodesTroop D