+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Pearl Jones

Aus KingWiki
Version vom 24. Mai 2010, 13:17 Uhr von Croaton (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: <center>Pearls erste Verwandlung</center> '''Pearl Jones''' ist ein Charakter aus [[Stephen K...)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Wechseln zu: Navigation, Suche
Pearls erste Verwandlung

Pearl Jones ist ein Charakter aus Stephen Kings Comic American Vampire.

1925 ist die hübsche junge Schauspielerin auf dem Weg nach oben. Zusammen mit ihrer Freundin Hattie Demillie erobert sie die Filmwelt im Sturm und lernt sogar den Stummfilm-Star Chase Hamilton kennen, der sie wiederum dem einflussreichen Filmproduzenten B.D. Bloch vorstellen will. Aber Hamilton kennt Blochs dunkles Geheimnis: Er ist ein Vampir und labt sich an der hübschen Pearl, die er danach für tot hält.

Doch sie entkommt dem Massengrab in der Wüste und wird von Hattie aufgefunden, die sie ins Krankenhaus bringt. Dort stattet ihr ein weiterer Vampir einen Besuch ab. Der Vampir-Mutant Skinner Sweet verwandelt sie in eine der seinen; seine Art muss das Sonnenlicht nicht fürchten und ist mächtiger als die "alten" Vampire. Als Willkommensgeschenkt überlässt Skinner Pearl den Verräter Hamilton, der ihr erstes Opfer wird. Von nun an sind Pearl und Skinner verbündete bei ihrem gemeinsamen Rachefeldzug.

(In Arbeit)


V E Artikel über American Vampire
ComicInhaltsangabeRezension
Charaktere: James BookWill BuntingFelix CamilloPearl JonesSkinner Sweet

Schauplätze: Sidewinder
Sonstiges: Vampire188019091925