+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Portal:Das King Universum/Weitere Themen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Im KingWiki gibt es nicht nur Artikel zu Charakteren und Schauplätzen. Kings Schaffen ist so immens, dass an jedem Tag des Jahres etwa…“)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
Im KingWiki gibt es nicht nur Artikel zu Charakteren und Schauplätzen. Kings Schaffen ist so immens, dass an [[Portal:Kingkalender|jedem Tag des Jahres]] etwas passiert ist. Er schuf eigene [[Begriffe]] und [[Sprüche]]. ''[[Christine (Auto)|Christine]]'' ist wohl das beste Beispiel für [[:Kategorie:Magischer Gegenstand|Magische Gegenstände]], oder für bekannte [[Autos]], ganz wie man es auslegen mag.
+
Im KingWiki gibt es nicht nur Artikel zu Charakteren und Schauplätzen. Kings Schaffen ist so immens, dass an [[Portal:Kingkalender|'''jedem Tag des Jahres''']] etwas passiert ist. Er schuf eigene '''[[Begriffe]]''' und '''[[Sprüche]]'''. ''[[Christine (Auto)|Christine]]'' ist wohl das beste Beispiel für [[:Kategorie:Magischer Gegenstand|'''Magische Gegenstände''']], oder für bekannte '''[[Autos]]''', ganz wie man es auslegen mag.
  
Besondere Ereignisse scheinen sich in seinem Universum zu häufen, ob es [[Globale Katastrophen]] sind, oder im Gegenteil die [[Isolation]]. Das Ableben der Charaktere ist ebenfalls von Interesse, ganz gleich ob durch [[Selbstmord]], [[Hinrichtung]]en, [[Menschenopfer]] oder [[Herzleiden]]. Insgesamt gibt es {{PAGESINCATEGORY:Liste|pages}} [[:Kategorie:Liste|Listen]], die den Einstieg unterstützen.
+
Besondere Ereignisse scheinen sich in seinem Universum zu häufen, ob es '''[[Globale Katastrophen]]''' sind, oder im Gegenteil die '''[[Isolation]]'''. Das Ableben der Charaktere ist ebenfalls von Interesse, ganz gleich ob durch '''[[Selbstmord]]''', '''[[Hinrichtung]]en''', '''[[Menschenopfer]]''' oder '''[[Herzleiden]]'''. Insgesamt gibt es {{PAGESINCATEGORY:Liste|pages}} [[:Kategorie:Liste|'''Listen''']], die den Einstieg unterstützen.

Aktuelle Version vom 28. Februar 2016, 19:57 Uhr

Im KingWiki gibt es nicht nur Artikel zu Charakteren und Schauplätzen. Kings Schaffen ist so immens, dass an jedem Tag des Jahres etwas passiert ist. Er schuf eigene Begriffe und Sprüche. Christine ist wohl das beste Beispiel für Magische Gegenstände, oder für bekannte Autos, ganz wie man es auslegen mag.

Besondere Ereignisse scheinen sich in seinem Universum zu häufen, ob es Globale Katastrophen sind, oder im Gegenteil die Isolation. Das Ableben der Charaktere ist ebenfalls von Interesse, ganz gleich ob durch Selbstmord, Hinrichtungen, Menschenopfer oder Herzleiden. Insgesamt gibt es 517 Listen, die den Einstieg unterstützen.