+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Portal Diskussion:Kingkalender

Aus KingWiki
Version vom 11. Januar 2011, 17:50 Uhr von Croaton (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich kapiere nicht, wie ich etwas bei den jeweiligen Tagen einfügen kann! Bitte um Aufklärung! Croaton 18:48, 14. Mai 2007 (CEST)

Stimmt, ist ein bischen versteckt, weil es sowohl bei den einzelnen Tagen, als auch auf der Hauptseite eingebunden werden sollte. Es gibt zwei Arten, wie du dahinkommst:
  1. du klickst auf dem Tag auf Bearbeiten, scrollst nach unten und wählst die Vorlage Vorlage:Kingkalender/xx-yy aus, die du dann entsprechend bearbeiten kannst, oder
  2. du nimmst dir die Version dieses Artikels vom 8. Oktober 2006 und klickst auf den einzelnen Tag. Verlinkt sind in dem Fall die kompletten Vorlagen der Tage, die dann ebenfalls bearbeitet werden können.
Eine Bitte aber bei den Bearbeitungen: Ich habe bei The Stand die ungekürzte Version genommen, also dort, wo die Haupthandlung 1990 passiert. Das bitte so lassen und die Daten in folgendem Format vor dem <div>-Tag einfügen (ein <br>brauchst du dafür auch nicht ;):
* Jahr: Handlung (aus ''Romantitel'')
Dankeschön --Tiberius spiel mit mir 19:08, 14. Mai 2007 (CEST)