+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Randall Flagg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
[unmarkierte Version][unmarkierte Version]
K
(Ergänzung)
Zeile 9: Zeile 9:
 
*siehe auch [[Walters Namen]]
 
*siehe auch [[Walters Namen]]
  
 +
==Wissenswertes==
 +
*Anlässlich eines Interviews bei der Verleihung des "George Mason-Awards" Ende September [[2011]] bezeichnete King Randall Flagg (neben [[Pennywise]], [[Kurt Dussander]] und [[Big Jim Rennie]]) als eine der Romanfiguren, mit denen er selbst sich noch heute am wenigsten identifizieren kann oder will. Dennoch sagte er, er und wohl auch viele Menschen hätten ein bisschen von Randall Flagg in sich.
 
[[Kategorie:Begriffserklärung]]
 
[[Kategorie:Begriffserklärung]]

Version vom 1. Oktober 2011, 12:31 Uhr

Turn.png

Welchen Artikel suchen Sie? Der Name Randall Flagg steht in den Werken von Stephen King für:

  1. Randall Flagg (aus Das letzte Gefecht)
  2. Randall Flagg (aus Dunkler-Turm-Zyklus)
  3. Flagg (aus Die Augen des Drachen)

Wissenswertes

  • Anlässlich eines Interviews bei der Verleihung des "George Mason-Awards" Ende September 2011 bezeichnete King Randall Flagg (neben Pennywise, Kurt Dussander und Big Jim Rennie) als eine der Romanfiguren, mit denen er selbst sich noch heute am wenigsten identifizieren kann oder will. Dennoch sagte er, er und wohl auch viele Menschen hätten ein bisschen von Randall Flagg in sich.