Reagan ist ein Name, der in Stephen Kings Kurzgeschichte Dieses Gefühl, das man nur auf Französisch ausdrücken kann fällt.

Allerdings erfahren wir nichts Näheres über diese Familie; als Carol Shelton auf dem Weg vom Flughafen zu ihrem Hotel in Florida von Déjà vus übermannt wird, ist sie überzeugt, hinter der nächsten Abbiegung einen Briefkasten mit der Aufschrift "Raglan" zu sehen. Tatsächlich ist der Briefkasten da – er gehört aber einer Familie Reaglan. Dies ist eine der vielen Halbwahrheiten, die sich im Verlaufe von Carols höllischen Wiederholungen konkretisieren werden.


V E Artikel über Dieses Gefühl, das man nur auf Französisch ausdrücken kann
Kurzgeschichte - Kurzgeschichtensammlung - Inhaltsangabe - Rezensionen
Charaktere: Carols Großmutter, Floyd Denning, Floyd, Reagan, Schwester Annunciata, Schwester Dormitella, Bill und Carol Shelton, Butch Soucy
Sonstiges: Carol Sheltons Déjà vusHölle ist Wiederholung