+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Red Screen

Aus KingWiki
Version vom 11. September 2021, 15:25 Uhr von Vermis (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{Infobox |Titel=Kurzgeschichte |OT=Red Screen |DT= |HO=September 2021 |VO=Humble Bundle }} '''Red Screen''' ist eine Kurzgeschichte von Stephen King, wel…“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Wechseln zu: Navigation, Suche
Originaltitel Red Screen
Herausgabe (orig.) September 2021
Verlag (orig.) Humble Bundle
Charaktere Schauplätze
Rezensionen


Red Screen ist eine Kurzgeschichte von Stephen King, welche am 09. September 2021 exklusiv als Ebook von Humble Bundle veröffentlicht wurde. Die Geschichte war nur für eine Woche erhältlich, und das eingenommene Geld vom Verkauf ging an wohltätige Zwecke.

Inhalt

In dieser beunruhigenden Kurzgeschichte verhört ein Großstadtdetektiv einen geistesgestörten Klempner, der vor kurzem seine Frau umgebracht hat, nur um etwas noch wesentlich schockierenderes herauszufinden.

RedScreen.jpg