+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Red Screen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
[geprüfte Version][geprüfte Version]
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Infobox |Titel=Kurzgeschichte |OT=Red Screen |DT= |HO=September 2021 |VO=Humble Bundle }} '''Red Screen''' ist eine Kurzgeschichte von Stephen King, wel…“)
 
Zeile 13: Zeile 13:
  
 
[[Bild:RedScreen.jpg|thumb|left|]]
 
[[Bild:RedScreen.jpg|thumb|left|]]
 +
 +
{{weiterführend Kurzgeschichten seit 2009}}

Version vom 2. Mai 2022, 07:24 Uhr

Originaltitel Red Screen
Herausgabe (orig.) September 2021
Verlag (orig.) Humble Bundle
Charaktere Schauplätze
Rezensionen


Red Screen ist eine Kurzgeschichte von Stephen King, welche am 09. September 2021 exklusiv als Ebook von Humble Bundle veröffentlicht wurde. Die Geschichte war nur für eine Woche erhältlich, und das eingenommene Geld vom Verkauf ging an wohltätige Zwecke.

Inhalt

In dieser beunruhigenden Kurzgeschichte verhört ein Großstadtdetektiv einen geistesgestörten Klempner, der vor kurzem seine Frau umgebracht hat, nur um etwas noch wesentlich schockierenderes herauszufinden.

RedScreen.jpg


V E Ungesammelte Kurzgeschichten seit 2009
VollgasIm hohen GrasEin Gesicht in der MengeThe Rock and Roll Dead ZoneDas MusikzimmerThin SceneryLaurieThe Fifth StepOn Slide Inn RoadRed ScreenWillie the WeirdoFinn