+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Reggie Cotter

Aus KingWiki
Version vom 4. Mai 2010, 17:03 Uhr von Croaton (Diskussion | Beiträge) (hat „Regie Cotter“ nach „Reggie Cotter“ verschoben: nicht aufgepasst)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Wechseln zu: Navigation, Suche

Reggie Cotter ist ein Charakter aus Richard Bachmans Roman Todesmarsch.

Er ist ein ehemaliger Gewinner des Todesmarschs, der Einzige, der je aus Maine kam, zumindest bis Ray Garraty ebenfalls "gewann". Nach ihm ist eine Straße in Lewiston benannt. Dennoch ist seine Geschichte tragisch: Nur eine Woche nach dem Ende des Marschs starb er an einem Blutgerinnsel, das er sich bei der Tortur zuzog – er hatte den Marsch halbblind beendet und konnte sich nie davon erholen.


V E Artikel über Todesmarsch
RomanInhaltsangabe • Hörbücher (Original, Übersetzung) • Rezensionen (Roman, Original-Hörbuch) • Coverpage
Charaktere: AaronsonAbrahamArthur BakerGary BarkovitchCurleyDunkle GestaltRay GarratyMajorHank OlsonCollie ParkerPeter McVriesStebbinsZuck

Orte: Route des TodesmarschsHainesville Forst
Sonstiges: Regeln des TodesmarschsOpfer des TodesmarschsGewinner des TodesmarschsTodesmarsch: Zahlen und Fakten