+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Reggie Sawyer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
[unmarkierte Version][geprüfte Version]
([Bot] Roman -> Bibliographie)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{Portal/BMS}}'''{{PAGENAME}}''' ist ein [[Brennen muss Salem/Charaktere|Charakter]] aus [[Stephen King]]s [[Bibliographie|Roman]] ''[[Brennen muss Salem]]''.
 
{{Portal/BMS}}'''{{PAGENAME}}''' ist ein [[Brennen muss Salem/Charaktere|Charakter]] aus [[Stephen King]]s [[Bibliographie|Roman]] ''[[Brennen muss Salem]]''.
  
Er ist der Ehemann von [[Bonnie Sawyer|Bonnie]] und lebt gemeinsam mit ihr an der [[Deep Cut Road]] in [[Jerusalem's Lot]]. Dass er von seiner Frau betrogen wird, erfährt Reggie von [[Mickey Silvester]], und so gibt Reggie vor, nach Burlington, Vermont, zu fahren. Als es dunkel wird, kehrt Reggie wieder nach Hause zurück und erwischt seine Frau tatsächlich mit [[Corey Bryant]] im Schlafzimmer.
+
Er ist der Ehemann von [[Bonnie Sawyer|Bonnie]] und lebt gemeinsam mit ihr an der [[Deep Cut Road]] in [[Jerusalem's Lot]]. Dass er von seiner Frau betrogen wird, erfährt Reggie von [[Mickey Sylvester]], und so gibt Reggie vor, nach Burlington, Vermont, zu fahren. Als es dunkel wird, kehrt Reggie wieder nach Hause zurück und erwischt seine Frau tatsächlich mit [[Corey Bryant]] im Schlafzimmer.
  
Der Kasten [[Budweiser]], um den er mit Mickey gewettet hat und den er ihm jetzt schuldet, ist sein geringstes Problem. Alle Versuche seiner Frau und die von Corey, die Situation aufzuklären – als ob es da was aufzuklären gäbe, der Fall ist eindeutig –, scheitern, und Reggie zwingt Corey, den Lauf seines Gewehres in den Mund zu stecken und die Augen zu schließen. Reggie drückt ab. Doch anstelle eines Schusses ertönt nur das Klicken der leeren Kammern. Corey geht bewusstlos zu Boden – und Reggie kümmert sich im Schlafzimmer um seine Frau. Er verprügelt sie so sehr, dass die blauen Flecken noch lange spür- und sichtbar bleiben.  
+
Der Kasten [[Budweiser]], um den er mit Mickey gewettet hat und den er ihm jetzt schuldet, ist sein geringstes Problem. Alle Versuche seiner Frau und die von Corey, die Situation aufzuklären – als ob es da was aufzuklären gäbe, der Fall ist eindeutig –, scheitern, und Reggie zwingt Corey, den Lauf seines Gewehres in den Mund zu stecken und die Augen zu schließen. Reggie drückt ab. Doch anstelle eines Schusses ertönt nur das Klicken der leeren Kammern. Corey geht bewusstlos zu Boden – und Reggie kümmert sich im Schlafzimmer um seine Frau. Er verprügelt sie so sehr, dass die blauen Flecken noch lange spür- und sichtbar bleiben - allerdings nicht im Gesicht, damit es niemandem auffällt.  
  
 
Als Corey wieder zu sich kommt, bläut ihm Reggie ein, dass er ohne Umwege die Stadt verlassen soll. Er soll direkt zu [[Spencers Drugstore]] gehen und dort den Bus nach [[Boston]] nehmen.  
 
Als Corey wieder zu sich kommt, bläut ihm Reggie ein, dass er ohne Umwege die Stadt verlassen soll. Er soll direkt zu [[Spencers Drugstore]] gehen und dort den Bus nach [[Boston]] nehmen.  

Aktuelle Version vom 18. August 2019, 18:48 Uhr

Reggie Sawyer ist ein Charakter aus Stephen Kings Roman Brennen muss Salem.

Er ist der Ehemann von Bonnie und lebt gemeinsam mit ihr an der Deep Cut Road in Jerusalem's Lot. Dass er von seiner Frau betrogen wird, erfährt Reggie von Mickey Sylvester, und so gibt Reggie vor, nach Burlington, Vermont, zu fahren. Als es dunkel wird, kehrt Reggie wieder nach Hause zurück und erwischt seine Frau tatsächlich mit Corey Bryant im Schlafzimmer.

Der Kasten Budweiser, um den er mit Mickey gewettet hat und den er ihm jetzt schuldet, ist sein geringstes Problem. Alle Versuche seiner Frau und die von Corey, die Situation aufzuklären – als ob es da was aufzuklären gäbe, der Fall ist eindeutig –, scheitern, und Reggie zwingt Corey, den Lauf seines Gewehres in den Mund zu stecken und die Augen zu schließen. Reggie drückt ab. Doch anstelle eines Schusses ertönt nur das Klicken der leeren Kammern. Corey geht bewusstlos zu Boden – und Reggie kümmert sich im Schlafzimmer um seine Frau. Er verprügelt sie so sehr, dass die blauen Flecken noch lange spür- und sichtbar bleiben - allerdings nicht im Gesicht, damit es niemandem auffällt.

Als Corey wieder zu sich kommt, bläut ihm Reggie ein, dass er ohne Umwege die Stadt verlassen soll. Er soll direkt zu Spencers Drugstore gehen und dort den Bus nach Boston nehmen.

Doch am 07. Oktober steht Corey morgens um 4.15 Uhr erneut vor Reggies Tür. Mit rhythmischen Klopfzeichen bittet er um Einlass. Und Reggie lässt ihn, bewaffnet mit seinem Gewehr, eintreten. Als Corey auf wiederholtes Bitten stehenzubleiben einfach weiterläuft, schießt Reggie. Aber der Schuss kann dem Vampir Corey nichts anhaben; er entwaffnet Reggie und geht ins Schlafzimmer zu Bonnie Sawyer, die ihn mit einem "Liebling" in Empfang nimmt. Reggie bleibt nur sein eigenes Schreien.

V E Artikel über Brennen muss Salem
Roman • Filme (Film, Fortsetzung, Remake) • Hörbücher (Original, Übersetzung) • Inhaltsangabe (Teil I, Teil II) • Verknüpfungen • Klappentexte • Rezensionen (Buch, TV-Film, Film-Remake) • Coverpage
Charaktere: Kurt BarlowMatthew BurkeDonald CallahanJim CodyDanny GlickRalphie GlickHubie MarstenBen MearsSusan NortonMark PetrieMike RyersonRichard Straker
Schauplätze: Evas PensionJerusalem's LotJointner AvenueMarsten-HausMöbelgeschäft Barlow und Straker
Sonstiges: Club der echten PiratenDraculaGeisterhausÜberlebende von Jerusalem's Lot1975