Rock 'n' Roll wird niemals sterben: Rezension

Vorhandene Rezensionen
Romane
Kurzgeschichten
Hörbücher
Filme
Expertenrezensionen
Zum Portal
Rezension schreiben
  1. Gehe in der oberen Leiste auf Bearbeiten
  2. Trage deinen Benutzernamen in eine Überschrift
  3. Füge in (Klammern) eine Wertung von 0 (sehr schlecht) bis 5 (genial!) ein
  4. Schreibe deine Meinung!
==Benutzername (? / 5)==
deine Meinung

Viel Spaß!

Croaton (0 / 5)

Stephen Kings Kurzgeschichte Verdammt gute Band haben die hier wurde unter dem Titel Rock 'n' Roll wird niemals sterben verfilmt. Ist die Vorlage schon unübertrefflich dämlich, müsste ich hier eigentlich minus einen Punkt geben, weil alles noch viel peinlicher wird, wenn ein paar Lachfiguren versuchen, einen auf Roy Orbison und Elvis Presley zu machen. Mir unbegreiflich, dass sich der bekennende King-Fan Steven Weber für so einen Quatsch hergegeben hat.

Fazit: Mit Sicherheit die schlechteste und vielleicht nicht umsonst die letzte Folge der Serie Nightmares and Dreamscapes – danach würde man wohl ohnehin jede weitere Episode verweigern.


V E Artikel über Verdammt gute Band haben die hier
KurzgeschichteInhaltsangabeKurzfilmTV-SerieRezensionen (Kurzgeschichte, Kurzfilm, TV-Serie) • Kurzgeschichtensammlung
Charaktere: Johnny AceDuane AllmanCrystalEinwohner von Rock and Roll HeavenSissy ThomasClark und Mary Willingham
Schauplätze: Rock and Roll Heaven
Sonstiges: Geschichten über die abgelegene StadtIsolationMagische Bilder