+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Rock and Roll Heaven

Aus KingWiki
Version vom 17. Dezember 2015, 17:51 Uhr von Andreas (Diskussion | Beiträge) ([Bot] Kurzgeschichte -> Kurzgeschichten)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Wechseln zu: Navigation, Suche
Rock and Roll Heaven in Oregon ist ein fiktiver Ort aus Stephen Kings Kurzgeschichte Verdammt gute Band haben die hier (siehe auch Geschichten über die abgelegene Stadt), ein Ort, an dem Elvis Presley Bürgermeister ist, Buddy Holly wieder lebt und Jimi Hendrix spielt, als wäre er nie gestorben (siehe auch Einwohner von Rock and Roll Heaven).

Auf dem Weg nach Tokatee Falls, Oregon, verirren sich Mary und Clark Willingham und erreichen diesen Ort. Zuerst sind sie begeistert von den Menschen, die toten Rockstars ähnlich sehen, doch dann stellen sie mit Schrecken fest, dass es die echten Personen sind und nur diejenigen Idole hier auftreten, die in der wirklichen Welt gestorben sind.

Und die "Bewohner" lieben ihre Fans. Wer Rock and Roll Heaven einmal besucht, wird nicht wieder losgelassen und darf jeden Abend den Auftritt der Bewohner miterleben - für immer.


V E Artikel über Verdammt gute Band haben die hier
KurzgeschichteInhaltsangabeKurzfilmTV-SerieRezensionen (Kurzgeschichte, Kurzfilm, TV-Serie) • Kurzgeschichtensammlung
Charaktere: Johnny AceDuane AllmanCrystalEinwohner von Rock and Roll HeavenSissy ThomasClark und Mary Willingham
Schauplätze: Rock and Roll Heaven
Sonstiges: Geschichten über die abgelegene StadtIsolationMagische Bilder