+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Sawyer & Sloat: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
[unmarkierte Version][unmarkierte Version]
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Sawyer & Sloat''' ist die Firma, die von Philipp Sawyer und Morgan Sloat in Los Angeles gegründet wird. Zunächst ist sie nur ein kühner Traum v…“)
 
K (Mitarbeiter)
Zeile 8: Zeile 8:
  
 
==Mitarbeiter==
 
==Mitarbeiter==
 
+
*Philipp Sawyer (Geschäftsinhaber)
:*Philipp Sawyer (Geschäftsinhaber)
+
*Morgan Sloat (Geschäftsinhaber)
:*Morgan Sloat (Geschäftsinhaber)
+
*Thomas Woodbine ([[Anwalt]])
:*Thomas Woodbine ([[Anwalt]])
+
*[[Jerry Bledsoe]] (Hausmeister)
:*[[Jerry Bledsoe]] (Hausmeister)
+
  
 
{{Weiterführend_Der Talisman}}
 
{{Weiterführend_Der Talisman}}
 
[[Kategorie:Der Talisman]]
 
[[Kategorie:Der Talisman]]

Version vom 19. April 2011, 18:45 Uhr

Sawyer & Sloat ist die Firma, die von Philipp Sawyer und Morgan Sloat in Los Angeles gegründet wird.

Zunächst ist sie nur ein kühner Traum von Phil, der mithilfe von ihr Schauspieler vermitteln und beraten will. Tatsächlich läuft die Firma anfangs ziemlich schlecht, doch ungefähr mit der Entdeckung der Territorien durch Phil, hat sie ihren großen Durchbruch. Phil und Morgan vergrößern sie immer mehr, bleiben nicht nur bei der Schauspielerbranche, sondern gehen auch in das Immobiliengeschäft, haben Anteile an großen Industriefirmen und vielen anderen Branchen. Sie erwirtschaften einen unglaublichen Gewinn. Während sich Phil damit zufriedengibt, möchte Morgan immer mehr. Schließlich ist er seines Partners überdrüssig, als er die Geschäftsidee ablehnt, Elektrizität an die Leute in den Territorien zu verkaufen. Während eines Jagdausfluges in Utah lässt er Phil von seiner rechten Hand Sunlight Gardener ermorden.

Morgans großes Ziel ist es nun die gesamte Firma mit allen Anteilen für sich zu beanspruchen. Doch einen großen Anteil hat noch immer Lily Cavanaugh, Phils Frau und dieser würde weitervererbt werden an ihren Sohn Jack Sawyer. Um an diesen Anteil zu kommen, bearbeitet er Lily intensiv, tötet Jacks Vormund Tommy Woodbine und verfolgt sie überall hin. Als Jack zu seiner Reise zum Talisman aufbricht, ist er ziemlich wütend, da ihm dies am meisten schaden würde. Er unternimmt alles um Jack aufzuhalten, doch es gelingt ihm nicht. Er stirbt durch die Mächte des Talismans und Sawyer & Sloat fällt vollständig an Lily und Jack.

Im Roman Das Schwarze Haus wird bekannt, dass Morgan mehrere Millionen abgezweigt hat, um sich selbst zu bereichern. Dieses ganze Geld geht an Jack, der sich dadurch ein beschauliches Leben leisten kann.

Mitarbeiter

  • Philipp Sawyer (Geschäftsinhaber)
  • Morgan Sloat (Geschäftsinhaber)
  • Thomas Woodbine (Anwalt)
  • Jerry Bledsoe (Hausmeister)


V E Artikel über Der Talisman
RomanFilmprojektInhaltsangabe (Teil I, Teil II) • LogikfehlerKlappentexteRezension (Roman, Originalhörbuch) • Coverpage
Charaktere: Lily CavanaughLaura DeLoessianElroyLewis FarrenReuel GardenerSunlight GardenerLester ParkerJack SawyerMorgan SloatRichard SloatWolf
Schauplätze: Alhambra Inn and GardensPavillonRegionSchwarzes HotelSunlight-HeimThayer SchoolVerheertes Land
Sonstiges: A Chat with Peter StraubFarrens MünzeFlippenGenau hier und jetztGitarrenplektronJacks MurmelMorgans BlitzeschleuderNachrichten aus aller WeltSawyer & SloatTalismanTwinnerPeter Straub