+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Scooter Larribee

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Scooter Larribee ist ein Charakter aus Stephen Kings Roman Sara.

Sein Vater Scant schenkte ihm einst einen Schlitten, was den damals noch kleinen Jungen Max Devore derart eifersüchtig machte, dass er in den Schuppen einbrach und den Schlitten stahl. Bill Dean erzählt Mike Noonan diese Geschichte, um ihm klarzumachen, dass mit Max Devore nicht zu spaßen sei und dass der immer schon einfach alles tue, um zu bekommen, was er will:

   
Scooter Larribee
Devore hat sich beide Hände an Glasscherben aufgeschnitten, sagte Dad, aber er bekam den Schlitten. Sie fanden ihn gegen Mitternacht, als er den Sugar Maple Hill runterfuhr und sich dabei die Hände an die Brust drückte. Seine Fäustlinge und der Schneeanzug waren vollkommen blutig.
   
Scooter Larribee

—Kapitel 10

V E Artikel über Sara
RomanInhaltsangabe (Teil I, Teil II) • TV-SerieUS-HörbuchRezensionen (Roman, TV-Serie, Original-Hörbuch) • Klappentexte • Coverpage
Charaktere: Jared Devores BandeKyra DevoreMattie DevoreMax DevoreJohanna NoonanMike NoonanSara TidwellRogette Whitmore
Schauplätze: Dark Score LakeDerryDerry Home HospitalSara LachtTR 90
Sonstiges: Fiktive WerkeGeisterhausKühlschränkeSara Tidwells Fluch19941998