+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Sheriffsbüro

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Das Sheriffsbüro von Hambry ist ein fiktiver Ort aus dem DT Zyklus von Stephen King.

In diesem Gebäude, das in der Hill Street nahe dem Green Heart Park liegt, war auch das Gefängnis der Baronie Mejis. In diesem befand sich auch die Ausnüchterungszelle für all diejenigen, die im Travellers' Rest über die Stränge geschlagen hatten.

   
Sheriffsbüro
Das Gefängnis war eine größere Version des Postamts und des Grundstücksamts; eine kleinere Version der Stadthalle. Abgesehen natürlich von den Gittern an den Fenstern über dem kleinen Hafen.
   
Sheriffsbüro

—DT IV - Glas

Das Sheriffsbüro wurde mit Backsteinen gebaut. So ist es auch in der größten Sommerhitze immer angenehm kühl. Herk Averys Reich besteht aus seinem Büro und den sechs Gefängniszellen. Das Büro von Avery war so ziemlich das größte, das Roland Deschain bis dato jemals gesehen hatte. Und auf seinen Reisen mit seinem Vater Steven hatte er schon einige sehen können.

Nach dem Mord von Roy Depape an Bürgermeister Hart Thorin wurden Roland, Cuthbert und Alain in drei der Zellen gesteckt. Nur durch Susan Delgados Einsatz können sie aus dem Gefängnis gerettet werden.

Schauplätze in Außerwelt
Außerwelt • Berg Cöos • Eyebolt Canyon • Garlan • Green Heart • Hambry • Mejis • Sheriffsbüro • Travellers' Rest