+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Shining (Film)

Ein Byte hinzugefügt, 14:41, 15. Dez. 2006
Kings Meinung
== Kings Meinung ==
King kritisierte an dem Film fast alles. Zum einen fand er Jack Nicholson als Jack Torrance fehlbesetzt. Er hätte lieber einen Schauspieler gesehen, der bekannt dafür ist, normale Rollen zu spielen. King: "''<tt>Ich weiß nicht, ob mir nicht [[Martin Sheen]] oder Michael Moriarty lieber gewesen wären. Aber die sind wahrscheinlich nicht berühmt genung.</tt>''"
King meint außerdem, dass Nicholson allgemein als verrückt gilt, dass sein Untergang im Film für jeden Zuschauer vorprogrammiert sei. Auch über Shelley Duvall lästert er: "''Das ist eine groteske Besetzung!''" Und beim eigentlichen Film meint King, dass einige Szenen spannend seinseien, viele aber unglaublich platt.
==Wissenswertes==
47
Bearbeitungen

Navigationsmenü