+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

James Franco

365 Byte hinzugefügt, 15:53, 10. Jun. 2016
keine Bearbeitungszusammenfassung
[[2015]] wurde bekannt, dass Franco die Hauptrolle in der von J.J.Abrams produzierten Miniserie ''[[11.22.63]]'' übernehmen sollte. Er wurde das Zugpferd der Produktion. Die meisten Charakter-Bilder, die vorab veröffentlicht wurden, zeigen ihn allein oder mit anderen Schauspielern.
Im Mai 2016 wurde bekannt, dass Francos gegründete Produktionsfirma Rabbit Bandini Productions sich zusammen mit Rubicon Entertainment die Rechte an der [[Drunken Fireworks (Film)|Verfilmung]] von Kings [[Kurzgeschichte]] ''[[Feuerwerksrausch]]'' gesichert hatten. Franco soll für die Adaption die Hauptrolle spielen und ist ebenfalls als Regisseur im Gespräch.
{{DEFAULTSORT:Franco, James}}[[Kategorie:Schauspieler]]

Navigationsmenü