+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Stan Hopewell

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Stan Hopewell ist ein Charakter in Stephen Kings Der Sturm des Jahrhunderts.

Der Vater von Davey Hopewell und Mann von Mary Hopewell lebt mit seiner Familie auf Little Tall Island. Als der allwissende Dämon Andre Linoge den versammelten Inselbewohnern im Rathaus entgegentritt, verkündet er, dass Stan ein Dieb ist: Er veruntreute Geld (über 14.000 Dollar) der Schiffsausrüstungsfirma, für die er arbeitet, um seine Spielschulden zu begleichen.


V E Artikel über Der Sturm des Jahrhunderts
DrehbuchTV-SerieInhaltsangabe (Teil I, Teil II) • Rezension • Coverpage
Charaktere: Mike AndersonMolly AndersonRalph AndersonRobbie BealsAngie CarverAlton HatcherAndre LinogeUrsula Godsoe

Schauplätze: Little Tall IslandRoanoke Island

Sonstiges: CroatonGebt mir, was ich will, und ich verschwindeAndre Linoges OpferWeissagungssteineIsolationHölle ist Wiederholung1989