+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Stephanie Drayton

4 Byte hinzugefügt, 10:00, 20. Aug. 2013
keine Bearbeitungszusammenfassung
David weiß nicht, was aus Stephanie geworden ist, als er mit anderen Kunden im Supermarkt [[Die Gefangenen im Supermarkt|gefangen]] ist. Das hält ihn jedoch nicht davon ab, seine Frau dort mit der ihm völlig fremden [[Amanda Dumfries]] zu betrügen. Später aber ist Stephanie sein größter Antrieb, aus dem Supermarkt zu fliehen: Er muss einfach wissen, was ihr zugestoßen ist.
David wird es nie herausfinden: umgestürzte Bäume und liegen gebliebene Autos versperren die Straße zurück zu seinem Haus und so muss David eine andere, völlig ungewisse Route Richtung [[Hartford ]] einschlagen.
{{Weiterführend_Der Nebel}}
6.689
Bearbeitungen

Navigationsmenü